Radquer Saison findet ohne Winterberg statt.

So merkwürdig wie der Titel tönt, so fühle ich mich auch. 
Eine plötzlich neue Ausbildungs- sowie Arbeitssituation in den vergangenen Wochen, lasten mich nun so extrem aus, dass ich das Training für die Radquerrennen nicht aufrecht erhalten kann. Zusätzlich löste sich parallel dazu mein letztjähriges Focus CX Team auf. Mir ist es nicht geglückt, einen weiteren Partner zu meinem treuen Veloausrüster Focus Bikes zu finden. So musste ich mich nun dafür entscheiden, die neue Radquersaison auszulassen.

Vielen Dank für euer Verständnis und die Unterstützung.
Lukas

Advertisements

Veröffentlicht am 14. September 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: