Sieg am 24 Stundenrennen in Schötz

Bereits das 25. Jahr zählt das 24 Stundenrennen in Schötz. Mit einem Teilnehmerrekord war diese Ausgabe erneut ein Highlight in der Region. Ich war Mitglied des 4er Teams Go-In Sursee Elite. Wir wurden unserer Favoritenrolle gerecht und gewannen das Rennen mit einem neuem Rundenrekord.

Das Rennen ging nach der Aufhebung des neutralen Startabschnittes gleich voll zur Sache. Von verschiedenen Teams wurden sehr schnelle Runden gefahren. Unser Team führte das Rennen unserer Kategorie bereits von Anfang an. Wir erkämpften uns einen Vorsprung von 3 Runden in den ersten 12h. In der zweiten Hälfte konnten wir weiter zulegen und gewannen das Rennen mit 8 Runden (40Km) Vorsprung. Mit 139 Rungen setzte unser Team eine neue Bestmarke und mit 9:09min ergatterte ich mir noch den Rekord der schnellsten Runde.

Viele Eindrücke und Erfahrungen nehmen wir mit und bedanken uns beim Veranstalter VC Schötz für den gelungenen Event.

Leider muss ich die angestrebte Teilnahme am Schwarzwald Giro in Deutschland aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Lukas

Advertisements

Veröffentlicht am 9. August 2017, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: