Sieg an der letzten S2-Challenge

Nach zehn Austragungen der S2 Challenge soll nun Schluss sein. Zu diesem Jubiläumsanlass wurde ich von einer einheimischen Mannschaft (Gantrisch Bikestore) als Biker engagiert. Das Ziel des vierer Männerteams war klar: Nach dem letztjährigen zweiten Platz wollten sie den Sieg.
Die Stafette wurde in die folgenden Disziplinen aufgeteilt: Inline, Strassenrad, Bike und Ausdauerlauf. Alle Athleten legten sich bereits von Anfang an richtig ins Zeug. Schon nach der Inlinestrecke lag unser Team an der Spitze. Diese Position geriet nicht mehr in Gefahr, im Gegenteil, wir konnten den Vorsprung ausbauen und ihn bis ins Ziel bringen.

Für mich war dieser Anlass ein gelungener Wiedereinstieg in die Rennvorbereitung für die neue Radquer Saison.

Nächster Event wird das Promi-Show-Rennen am Motocross in Malters Luzern in einer Woche.

Lukas

S2-Challenge 2016

Advertisements

Veröffentlicht am 3. September 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: