Das Rad ist zurück

Nun ist er wieder in unseren Händen, der Wanderpreis vom Redbull Velodux 2015.

Die Sieger des spektakulären Redbull Velodux werden jeweils in das hölzerne Wagenrad hineingeschnitzt. So strahlen auch Nicola’s und mein Name jetzt auf der Trophäe. 

Für die Übergabe wurden Nicola und ich zu Redbull in Baar eingeladen, um sich zu treffen, über den Event zu sprechen und eben den Preis abzuholen.

Ein interessantes Wiedersehen mit motivierten und sympathischen Leuten. 

Vielen Dank!

Lukas

Veröffentlicht am 24. Mai 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: