Sieg an der Hulfteggstafette

Ein Teamwettkampf als Abwechslung zum Schulalltag macht Freude.

So war als Biker Teil einer fünfköpfigen Mannschaft an der 51. Hulfteggstafette. Wir waren Titelverteidiger und sind von unseren Herausforderern in Bedrängnis gebracht worden. Eines der gegnerischen Teams führte und wir waren als zweites wenige Sekunden dahinter. Als ich nach Rennhälfte auf meinen Streckenabschnitt geschickt wurde, gelang es mir zum Führenden Team aufzuschliessen und dieses auch sogleich zu distanzieren.

Bis ins Ziel ist es uns gelungen, den Vorsprung noch ein wenig auszubauen und durften erneut einen Sieg in Mühlrüti feiern.

Von allen MTB Fahrern gelang mir die schnellste Abschnittszeit.

Next up: Am 05.05.2016 Bergrennen Silenen-Amsteg-Bristen

Lukas
IMG_1079

Veröffentlicht am 1. Mai 2016, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: