Sieg an der Spintstafette in Menzingen

Als Preride nutzte ich die Gelegenheit in einem vierer Team an der Wilerseestafette mit zu machen.
Zwei Läufer einen Rennvelofahrer und ein MTB Fahrer setzten das Team zusammen. Als Biker musste ich schnelle 5km überwinden. Ich ging voll ans Limit und konnte zu einem knappen Sieg beitragen.

Vielen Dank an den Ski Club Reichenburg für die Startmöglichkeit!

Advertisements

Veröffentlicht am 15. September 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: