Kein Start an der XCO SM in Langendorf

Wegen eines Trainingsturzes am vergangenen Donnerstag, musste ich mich via Notfall in ärztliche Behandlung begeben.

Die Diagnose lautet glücklicherweise: ‚Nur‘ eine sehr üble Prellung des rechten Oberschenkels.

Jetzt ist erstmal eine Pause angesagt bevor es dann wieder in die Vorbereitungen der Radquersaison 2015/16 geht.

Lukas

Advertisements

Veröffentlicht am 19. Juli 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: