Sieg am Biennathlon

Als letzte Austragung wurde in Biel der Multisportevent durchgeführt. Mit dem letztjährigen siegreichen Team nahmen wir die Herausforderung erneut an.

Ähnlich wie letztes Jahr startete unser Team verhalten, waren aber doch in den Top fünf vertreten. Nach der Übergabe vom Inliner auf unsere Schwimmerin konnte ich gleich nach der Schwimmerin ins Geschehen eingreifen. Ich musste als Jäger den Teams vor uns mit dem Bike hinterher fahren. Das nasse Wetter machte die Strecke sehr anspruchsvoll. Ich bin bei diesen Bedingungen voll in meinem Element. Schnell überholte ich die Teams vor mir und baute den Vorsprung auf 12 Minuten aus bis zur Wechselzone, wo ich dann dem Schlussläufer übergab.

Im Ziel waren wir Sieger mit einem komfortablen Vorsprung von zehn Minuten.

Es hat sehr Spass gemacht.

Lukas

Ich fehle leider auf dem Bild, denn ich bin bereits unterwegs in Trainingslager.
Biennathlon

Veröffentlicht am 22. Juni 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: