Vorschau Tour du Cameroun, UCI Africa Tour

Heute ist es soweit. Ich fliege nach Afrika!
In Kamerun findet im Rahmen der UCI Africa Tour die Tour du Cameroun statt. Mit einer sechsköpfigen Mannschaft und dem Betreuerteam werde ich teil der diesjährigen Tour sein.

Dies ist mein erstes Strassenetappenrennen als Elitefahrer. Ich freue mich auf die Herausforderung. Ich versuche mich gut im Team zu integrieren und werde meine Teamkollegen unterstützen wo ich kann. Vielleicht liegt für mich während der Tour auch noch was drin.
Auf dem Programm sind acht Etappen in 9 Tagen. Am kommenden Samstag fällt der Startschuss.
Ich hoffe, ich kann euch während der Tour ein wenig erzählen was ich erlebe und wie es mir geht.
Bis bald
Lukas

Advertisements

Veröffentlicht am 12. März 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: