MTB-Teamcamp in Grüsch

Mit grosser Vorfreude versammelten sich fast alle Teammitglieder des Walter Meier Orbea Factory MTB Teams in Grüsch. Das Wetter war perfekt. Man merkte schon bald, dass alle den Frühling sehnlichst erwarten.
Alle letztjährigen Teammitglieder: Timon, Gilles, Sebastian , Michael und ich waren da. Unser Neuzugang Roger verweilte in der Toscana und bereitet sich dort auf die Saison vor.
Wir teilten unsere zwei Wochenendtage jeweils in zwei Hälften auf. Nämlich in ein Langlaufteil und Rennveloteil. Am Morgen drehten wir einige Runden auf dem Gipfel des Skiortes Grüsch-Danusa. Viele lustige Szenen spielten sich auf dem coupierten Loipenkurs ab. Auch eine Abfahrt mit den Langlaufskis in die Mittelstation durfte nicht fehlen. Jedoch ist von diesen Weg abzuraten ohne genügend Skierfahrung;-)
Nach dem Mittagessen, machten wir uns auf die Radtour und genossen die warmen Sonnenstrahlen im Tal. Dabei lernten wir wieder neue Orte der Region Landquart kennen.

Ich freue mich bereits jetzt schon auf die ersten MTB Rennen der Saison und auf das Wiedersehen mit dem Team.

Erster Einsatz: BMC Cup Schaan FL 12.04.15

Veröffentlicht am 10. März 2015, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: